• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Predigtstuhl 6.8.08

Servus,
ich war am 6.8.08 mal wieder am Predigtstuhl. Diesmal zu Fuss über den Dötzenkopf und den Spechtenkopf. Im oberen Teil also über die ehemalige vordere Abfahrt.
Oben sah es dann so aus:

ESL Schlegelmulde-Hochschlegel
Eigentlich so wie bisher auch immer. Seil an zwei Stützen einseitig aus der Rolle, Sessel und Tubing Lift in der Station. Das einzig auffällige: Vor der Station an der ersten Stütze wurde anscheinend an einem Massekabel etwas gemacht.

Handschuhreisser
So wie letztes Jahr auch. Seil wurde zur Bergstation eingezogen, um es vor Witterung zu schützen.

ESL Schlegelalm-Berghotel
Hier hat man die Sessel abgenommen und in der Station eingelagert, vmtl. auch um sie vor Witterung zu schützen, Ansonsten sauberes Erscheinungsbild wie immer.

Talstation
Hier wird momentan gearbeitet um die Station zu stabilisieren. Mehr weiß ich zu diesem Thema leider auch nicht.

Bilder werden wie immer später nachgereicht.

MfG: Stefan

Schade eigentlich ich hätte ehrlich gerne mal Werbung gesehen für "Ski am Predigtstuhl".(Naja kann ja noch kommen)
Internet ist halt auch so ne Sache womit man spielen müsste. Zum Beispiel täglich neu infos, ob offen ist oder nicht, Pistenplan, Mehr Photos, gute Werbesprüche,....Das geht auch mit nicht so großen Budget. Die Aktuelles Spalte auf der HP is mehr als dürftig.

Wann werden denn die Bilder veröffentlicht? Das Ganze ist ja nun schon 2 Monate her....!

Zurück
Oben