Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
^^Wäre interessant.darkstar schrieb:Wenn möglich, poste auch Bilder der Skiabfahrt (vor allem im oberen Bereich), Danke!
^^Sehs grad in deinem Profil. Aber, dass ich 15 war is bei mir auch erst 2 Jahre herWas die Jugendfreigabe betrifft, wäre es auch nichts für mich
starli schrieb:Mal anders gefragt, ihr, die ihr dort wohnt bzw. öfters vorbeikommt: Wurde denn die ehemalige offizielle Talabfahrt in den letzten Jahren von Skifahrern befahren? Habt ihr Spuren oder Skifahrer gesehen?

^^War mir bisher nicht bekannt. Wenn du aber Spuren gesehen hast, wirds schon so sein. An sich würds mich auch schon lang mal jucken, nur brauchts halt wirklich optimale Bedingungen für so was.darkstar schrieb:starli schrieb:Mal anders gefragt, ihr, die ihr dort wohnt bzw. öfters vorbeikommt: Wurde denn die ehemalige offizielle Talabfahrt in den letzten Jahren von Skifahrern befahren? Habt ihr Spuren oder Skifahrer gesehen?
Klar wird die befahren, ist jetzt halt wie die Alpgartenrinne eine Tourenabfahrt. Als ich letzten Winter oben war (nicht zum Skifahren) waren einige Skispuren zu sehen.
Warum? Planst du etwas?![]()
Der Stefan schrieb:^^War mir bisher nicht bekannt. Wenn du aber Spuren gesehen hast, wirds schon so sein. An sich würds mich auch schon lang mal jucken, nur brauchts halt wirklich optimale Bedingungen für so was.darkstar schrieb:starli schrieb:Mal anders gefragt, ihr, die ihr dort wohnt bzw. öfters vorbeikommt: Wurde denn die ehemalige offizielle Talabfahrt in den letzten Jahren von Skifahrern befahren? Habt ihr Spuren oder Skifahrer gesehen?
Klar wird die befahren, ist jetzt halt wie die Alpgartenrinne eine Tourenabfahrt. Als ich letzten Winter oben war (nicht zum Skifahren) waren einige Skispuren zu sehen.
Warum? Planst du etwas?![]()
^^Was du aber nur tun solltest wenn du ein wirklich sicherer Tourenskifahrer bist, der auch mit widrigen Verhältnissen zurechtkommen kann.darkstar schrieb:Und ich fühle mich auch versucht es auszuprobieren![]()
Der Stefan schrieb:^^Was du aber nur tun solltest wenn du ein wirklich sicherer Tourenskifahrer bist, der auch mit widrigen Verhältnissen zurechtkommen kann.darkstar schrieb:Und ich fühle mich auch versucht es auszuprobieren![]()
^^Des wär natürlich nix.darkstar schrieb:Der Stefan schrieb:^^Was du aber nur tun solltest wenn du ein wirklich sicherer Tourenskifahrer bist, der auch mit widrigen Verhältnissen zurechtkommen kann.darkstar schrieb:Und ich fühle mich auch versucht es auszuprobieren![]()
Jop, sonst könnte es sein, dass ich bald anderen Gesellschaft leiste.. :/
Wie schaut es eigentlich mit der Lawinengefahr auf der Abfahrt aus? Der größte Teil der Verunglückten ist ja abgestürzt![]()
starli2 schrieb:Und wo sind die abgestürzt, wenn es doch diese Zaunabsicherung gab?
Hat evtl. damit was zu tun:ChaosB99 schrieb:Hab ich mich auch gerade gefragt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen