• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Prinoth everest-power

Nur mal ein Bild von mir von heute, wie man sehen kann bin ich schon bei der sache!
Sorry für OT!

Anhänge

• IMGP0746.jpg
    IMGP0746.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 2.092
@seilbahner:auf welchen schigebiet arbeitest du??nur so aus interesse! :wink:
und welche maschiene fährst du???

tolles bild!

Ich bin Im Winer Betriebsleiter auf der Winklmoosalm, die mit der Steinplatte zusammenhängt.Unter anderm auch Raupenfahrer und im Sommer leitner Monteur.
Ich fahre einen PB 300 mit Detroit Maschine.

Das Bild habe ich gemacht, weil hier einige meinen ich nehme meine Arbeit nicht ernst und kann keine Pisten präpariern und deshalb das Bild.
Weitere Bilder auf dem Steinplatte Topic von AF.
Vielen Dank für euer Lob, hört man gerne.

seilbahner schrieb:
Das Bild habe ich gemacht, weil hier einige meinen ich nehme meine Arbeit nicht ernst und kann keine Pisten präpariern und deshalb das Bild.
quote]

Also wer das sagt, der hat keine Ahnung! Punkt.

Da die Winklmoosalm und Steinplatte quasi mein Hausskigebiet ist, kann und will die Vorwürfe nicht so stehen lassen.

In beiden Gebieten wird sehr viel Aufwand getrieben um Pisten nahe dem Italienischen Vorbild zu bekommen.

Ich habe nicht gesagt das du keine schönen Pisten machen kannst ich habe gefragt ob du nicht mit Herz bei einer so schönen Arbeit bist das ist ein kleiner unterschied.

seilbahner@:in welchen bericht hast du weitere fotos????

ich finde du machst deine arbeit richtig gut!wie das beim bild ausschaut!
wenn jemand seine arbeit schlecht macht,dann würde das ganz anders ausschauen! :wink:

ja genau!
das thema handelt ja vom everest-bzw everestpower! :wink:

also,äußert euch bitte dazu!alles sagen ,was ihr über diese maschiene wißt! :wink: :lol:

PRINOTHfan schrieb:
ja genau!
das thema handelt ja vom everest-bzw everestpower! :wink:

also,äußert euch bitte dazu!alles sagen ,was ihr über diese maschiene wißt! :wink: :lol:

Leider hatte ich das Vergnügen noch nicht irgendwo mit einem Everst Power mitzufahren. Das Design finde ich klasse. Nur was die Maschine in sich hat weiss ich leider nicht. Sehr schön finde ich die Prinoth-Maschinen in St.Moritz. 8) Ist der Windenaufbau anderst als bei der Leitwolf-Winde ? MFG TITLIS

ich bin mir nicht ganz sicher welches system die leitwolf winde hat!???
weißt du das @titlis???
die winde des everest-everestpower gefällt mir(optisch) weitaus besser als vom leitwolf! :wink:

ja, mir gefallen auch die prinothmaschinen der smbb!
diese lackierung ist super!

Anhänge

• t_09032007_001_388.jpg
    t_09032007_001_388.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 3.705
Ja genau. Was ist denn das Problem bei euren Maschinen?
Das muss ja Schwerwiegend sein.

Aber auch die PBs sind nicht von groben fehlern Gefeit, glaub mir das.

Pisten-Bully Fahrer

Was ist los, wir warten gespannt auf die Probleme der Everestmaschienen!

Und sag mal ehrlich habt ihr keine Probleme mit den Bullys?

Zurück
Oben