• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Pro 7 We Love Sölden

So wie 90% auf den Privatsendern...Ischgl hatte es ja abgelehnt, wenn sich Sölden für so einen Mist hergibt, selbst schuld.

Ich meine: Hier aben alle alles richtig gemacht. Schlüssig und Vorwärtsgerichtet.

Weiter so, die Strategie passt perfekt. Da müssen andere erst mal rankommen!

Oder sind Sie gegen den Fortschritt????

br403 schrieb:
Ischgl hatte es ja abgelehnt
Die müssen sich um ihren Ruf als Ballermann in den Alpen ja auch keine Sorgen machen. Offensichtlich wollen sie in Sölden den Tiroler "Marktführer" angreifen oder sehen noch Optimierungsbedarf, was das Abschöpfen der Kaufkraft von Komatrinkern angeht.

Verpassen Sie nicht im Sommer die Fortsetzung "Das Sauf- und Fickverhalten der deutschsprachigen (annähernd jedenfalls) Unterschicht", entweder aus Lloret de Mar oder aus Bibione ... und täglich auf RTL2 "Antalya - Tag und Nacht"

Hallo? Der absolute Knaller, nix besseres! I Love it;) zum Glück Filmen sie mich dort nie :D

Che schrieb:
Hallo? Der absolute Knaller, nix besseres! I Love it;) zum Glück Filmen sie mich dort nie :D
:D :D :D des stimmt...

So großartig anders wie wir sind die jetzt auch nicht im Kuckucksnest eingelaufen ;D
Also wenn man Söldens Nachtleben kennt ist das ganz amüsant anzusehen, teils gestellt teils kommts ganz gut hin...

Oh man, was hab ich nur falsch gemacht, dass solche Pfeifen ein Panthouse mit Whirlpool in Sölden für lau bekommen. :roll:

Du bist zu schlau ;) Und das ist auch gut so ;). Die bekommen sowas 2 Wochen lang und dann war's das. Und ganz ehrlich, so sich im TV zur Schaustellen lassen, da verzichtet man doch gerne auf sowas. Und Skifahren können die Mädels da ja auch nicht :D

Naja, andere Orte haben vorher halt abgelehnt, da blieb wohl nur noch Sölden übrig...

Jakob

Zurück
Oben