Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Hätte man das in Deutschland gemacht hätte sich auch jeder Aufgeregtjwahl schrieb:Naja, andere Orte haben vorher halt abgelehnt, da blieb wohl nur noch Sölden übrig...
Jakob
andere Orte wären froh wenn ein TV Team kommen würden.ich hab diesen Schwachsinn zwar nicht angesehen, aber dennoch gehe ich mal davon aus, dass die entsprechenden Personen, über die hier gesprochen wird, keine Jugendlichen waren ... (also die "Gefilmten")Pälzer85 schrieb:wieder spiegelt doch nur die Jugend![]()
![]()
Frankenski schrieb:Außerdem ist das für Sölden kostenlos Werbung, sollte man auch mal bedenken![]()
Naja man hat wenigstens schon mal das accent-Zeichen gefunden, dass kann man doch im Deutschsprachigen Raum hoch anrechnen, zumal auf der deutschen Tastatur das Zeichen nur über umwege zu finden ist.Emilius3557 schrieb:Leider weiß das Facebook-Team aus Sölden auch nicht wie man Après Ski korrekt schreibt...
ähm... wie machen die Schweizer das eigentlich??? Ich denke da gerade an Behörden oder Ministerien, die ja dreisprachig formulieren müssen. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass es eine Schweizer Tastatur gibt. Aber wie löst man das praktisch? Deutsche und Französische Tastatur umstöpseln?ATV schrieb:...zumal auf der deutschen Tastatur das Zeichen nur über umwege zu finden ist.![]()
Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass es eine Schweizer Tastatur gibt. Aber wie löst man das praktisch? Deutsche und Französische Tastatur umstöpseln?
Foto-Irrer schrieb:ähm... wie machen die Schweizer das eigentlich??? Ich denke da gerade an Behörden oder Ministerien, die ja dreisprachig formulieren müssen. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass es eine Schweizer Tastatur gibt. Aber wie löst man das praktisch? Deutsche und Französische Tastatur umstöpseln?ATV schrieb:...zumal auf der deutschen Tastatur das Zeichen nur über umwege zu finden ist.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen