Stäntn
Mt. Blanc (4807m)
Einwandfrei, bleiben wir mal sachlich, richtigFoto-Irrer schrieb:Ich wunder mich gerade, warum sich hier noch niemand beschwert hat, dass die mit der Giggijoch- hochfahren, aber die Gaislachkoglbahn zeigen. Hätte demjenigen gern an Kopf geworfen, was er hier bitte für ne wissenschaftlich fundierte Doku erwartet![]()
Ich glaube außer den AFlern ist das keinem aufgefallen, die sind ja in ihren Schnitten so schnell hin und her gesprungen... Aus der Giggijochbahn von innen Sprung zur Außenaufnahme der Ausfahrt 3S Gaislach, dann wieder zurück aufs Giggijoch, usw. usw.
Wissen wir jetzt schon wo diese Hütte "Almrausch" steht? Ich würde nicht auf südlich, sondern nördlich von Sölden tippen, aber noch deutlich vor Huben... rein von der Landschaft. Google hilft nicht wirklich, das ist wohl der Pro7 Name für dieses Haus...
Ansonsten war die gestrige Folge ja harmlos. Kann mir auch vorstellen dass die für die Dreharbeiten manchen Bereich absperren damit da keine Flitzer rein rennen
Jajjaaaaaa.... soweit zur wissenschaftlichen Seite

Aber soll mir recht sein, dass sich die typische RTL 2 Zielgruppe in Sölden trifft, dann sind es woanders weniger