Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Meier Michael schrieb:Also bei mir haut der Scheiss nid hin! Seit du da dieses Antiklau dingsbums eingebaut hast meint die Forensoftware ich sei feindlich. Ich hab Simatec Firewall. Und der ist genau richtig eingestellt. Ich wüsste nid was ich noch ändern sollte. Das regt mich schon gigantisch auf.![]()
Weder die Bilder in Rams DB noch hier gehen die Bilder.
skikoenig schrieb:Hab die zonealarm Firewall, da klappt alles!
liegt.Ich hab Simatec Firewall. Und der ist genau richtig eingestellt. Ich wüsste nid was ich noch ändern sollte. Das regt mich schon gigantisch auf.
=>> Siehe oben, ist nur eine Einstellung. Ansonsten sind die Norton Sachen schon okayLangsam müssten wir M.M. überzeugt haben, woran sein Ärger liegt
Referer unterdrücken
Meier Michael schrieb:Und das hier kann ich bei gotteswillen in der einstellungen nicht finden! Gibts das auch auf Deutsch?
Referer unterdrücken
Meier Michael schrieb:Ne Danke. Kann ich grad so gut keinen Firewall installieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen