turms
Feldberg (1493m)
skifuzziWi schrieb:Hat sich die Sache geregelt?
Theoretisch..sie hat geschrieben bis Ene Dezember wird sie das Geld zurückschicken (aus Kulanz)
Ich bin gespannt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
skifuzziWi schrieb:Hat sich die Sache geregelt?
Bjoerndetmold schrieb:Also meine Vermieterin in Arosa hat auf ihrer Seite mit kostenloser Stornierung bei drohender Quarantäne geworben, das aber an dem Tag gelöscht, als die Schweiz für Deutsche zum Hochrisikogebiet wurde. Seitdem gelten (für sie) nur die neuen Regeln, denn:
“Die Pandemie ändert auch ständig.. Es steht einer Einreise in die CH nichts im Wege! Wir können unseren Vertrag erfüllen.“
Jetzt laufe ich dem Geld hinterher, und vermutlich im Gegensatz zum Topicersteller bin ich zumindest im Recht, was mir aber wenig hilft, weil das Geld in der Schweiz ist.
Die Liftgesellschaft hat übrigens - freiwillig - die Skipässe komplett erstattet. Skimiete hab ich auch zurück bekommen.
skifuzziWi schrieb:Egal........, es hat gewirkt.
Und bei ihr buchen wirst du wahrscheinlich eh nicht mehr :lol:
Ich habe nun auch angesichts der Lage stornieren müssen. Mal sehen wie es um meine Anzahlung aussschaut.valdebagnes schrieb:ich habe diese Woche (bis Ende der Woche kostenlose Stornierung möglich, danach nur bei Gründen) an meinen Vermieter geschrieben, das ich nur die Möglichkeit sehen zu stornieren oder die kostenlose Option zu verlängern, da neue Probleme hinzukommen und der Nachweis dann kaum möglich sein wird.
Oder wie soll man nachweisen, das man in 3 Wochen den PCR Test zur Einreise mangels Kapazität nicht bekommen kann.
Er ist darauf eingegangen und hat mir schriftlich bestätigt bis 1 Woche vorher kostenlos stornieren zu können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen