• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Projektidee: Alpinforum-TV

margau schrieb:
OliK schrieb:
Bin ja mal gespannt. Wer brauch schon weitere Kieferbruchvideos?
Das soll ein seriöses, leicht lustiges Magazin werden, und kein "Die 20 lustigsten Skiunfälle mit Sonja Zietlow"

An F.Feser: Könntest du mir evtl. das AF-Logo schicken, und ich benutze es AUSCHLIEßLICH für den Film.
Danke!

:mrgreen:

Mit Kieferbruchvideos mein ich Videos bei denen man nach 30s anschauen ins Koma fällt und sich dann beim Aufschlag aufm Schreibtisch sich den Kiefer bricht ....
Und wenns so spannend wird wie Deine Umfrage...:D

Hallo!
Nachdem ich mir jetzt die 1. Folge nochmal angeschaut habe, ist mir klargeworden was für ein Schrott wir damals Produziert haben, Professionell ist anders.

Ich habe schon mindestens Zwei Leute gehört, die eine Weitergehende Folge interessieren würde.
Ich würde auch Weitermachen, WENN sich mindestens 5 Aktive Unterstützer finden, F.Feser das überhaupt Ok findet und sich bereiterklärt, mit uns eine Lösung für die Organisation zu finden, damit es nicht so im Chaos landet wie der Thread zum erstem Teil (Der übrigens gerne Entsorgt werden darf) und zumindest die Mehrheit der User dem Neutral gegenübersteht.

Manche werden sich fragen, wozu das ganze.
Ganz einfach: Wir sind eines der größten, wenn nicht das größte deutschsprachige Ski und Seilbahnforum. Wieso sollten wir nicht die Masse an Informationen die hier täglich gesammelt werden der Öffentlichkeit zugänglich machen?
Klar, die kann auch hier mitlesen, aber wäre das nicht was? Abends, Ko nach dem Skifahren oder in Vorfreude zurücklehnen und Alpinforum TV schauen?

Was auch klar ist, das wir regelmäßige Folgen nur mit einem großen Team zusammenbekommen, sonst wird es sich auf 1-4 Folgen pro Jahr beschränken. Falls man die Weiterführung überhaupt will.
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

Viele Grüße
margau

Hallo!
blauepistenfan, das freut mich!
Noch ein paar Gedanken von mir:
Ich würde nur weitermachen wenn wir auch Unterstützung der Forumsleitung haben, und unseren Videos eine Art Corporate Design geben welches nahezu identisch mit dem vom AF wäre. Desweiteren würde ich die Standbilder fast komplett rausstreichen, und stattdessen eigene Richtige Clips nehmen, die kann man ja mittlerweile mit fast jeder Kompaktknipse machen.
Einen Modellbaubereich könnten wir auch reinnehmen.

Viele Grüße
margau

Zurück
Oben