• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Race Carver

Vielleicht auch ein hilfreicher Link wenn man nicht weiß welcher Ski am besten zum eigenen Fahrstil passt:

www.skitest.net

Wenn du was wirklich schnelles willst holl dir den Völkl Superspeed da überhollst du jeden. Der ski ist von 800¤auf 400¤ Runtergesetzt worden! :!: :!:

Wenn jemand ma richtig geile Skier testen will, muss er sich ma Originale Rennski ausleihen, wie sie auch die ganzen Rennfahrer fahren.
Ich habe vor gut einem Jahr im Ebay mir einen solchen gekauft.
Das einzige Problem ist, dass du danach keinen anderen Ski mehr fahren willst.

Der Händler ist www.achwerbungistdochsupertollundschön.de

Das mache ich aus Dank, weil er einfach so geniale Preise macht und einen so gut berät :!:

IST DIE WERBUNG BALD ZU ENDE? SAGST ES DANN.

Das mache ich aus Dank, weil er einfach so geniale Preise macht und einen so gut berät
...frag mal ob er für Forumsmitgleider noch ein paar Ocken nachläßt? Dann bekommet er einen Platz in meinem Navi. :o
Kannst mir die Antwort dann per PN schreiben!

Zurück
Oben