Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ich nöhle. Ich finde das ist Schei**dr*ck!Ram-Brand schrieb:Im Rateforum werden alte Beiträge automatisch gelöscht!
Ohne wenn und aber. Darüber diskutier ich jetzt auch nicht mehr.
Und nöhlen bringt auch nix. Außer in die negative Richtung.
Nach 6 Monaten guck nun wirklich keiner mehr alte Rate-Foren an.
Manchmal antwortet ja schon keiner mehr nach ein paar Tagen obwohl noch gar nicht richtig gelöst wurde.
!Aber es waren auch noch einige da, wo die Bilder noch gingen.starli schrieb:.. öfter mal was neues...
.. also wenn bei den alten ratetopics das bild nicht mehr geht, kann das ruhig gelöscht werden...
!
Für mich net.Ram-Brand schrieb:Auf Qualität kommts an nicht auf Quantität.
Ich hoffe es.TPD schrieb:@Tinel
Soviel ich weiss, wird der Beitragszähler in deinem Profil nicht beeinflusst, wenn der Admin Beiträge löscht.
Oder erkläre mir sonst wie es möglich ist, dass ich laut Zähler 1644 Beiträge geschrieben habe und wenn ich auf den Link "Alle Beitrage von TPD anzeigen" klicke findet die Suchmaschine 1556 Beiträge ?
Ram-Brand schrieb:Im Rateforum werden alte Beiträge automatisch gelöscht!
Ohne wenn und aber. Darüber diskutier ich jetzt auch nicht mehr.
Und nöhlen bringt auch nix. Außer in die negative Richtung.
Nach 6 Monaten guck nun wirklich keiner mehr alte Rate-Foren an.
Manchmal antwortet ja schon keiner mehr nach ein paar Tagen obwohl noch gar nicht richtig gelöst wurde.
toni schrieb:Also gegen das löschen im Rate-Forum habe ich eigentlich nichts.
In anderen Foren wäre ich schon dagegen!

Anonymous schrieb:toni schrieb:Also gegen das löschen im Rate-Forum habe ich eigentlich nichts.
In anderen Foren wäre ich schon dagegen!
![]()
Jajatoni schrieb:Und Tinel so einen wirbel musst um die Anzahl deiner Beiträge auch ned machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen