• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Raupendesign

GMD

Ski to the Max
Welches ist für euch vom Äusseren her gesehen die schönste Pistenraupe aller Zeiten? Es dürfen natürlich auch ältere Modelle genannt werden.

jungs, is ja schön dass ihr mit begriffen um euch schmeißt. aber habt ihr eventuell auch n paar infos sowie BILDER zu den raupen? wenns schon ums design geht :)
wär fürn laien wie mich ja ganz interessant (leitwolf kann ich mir ja grad noch vorstellen :) die neuen PB auch, aber dann hörts scho auf!)

Hmm! Wie heißt das Modell?

Das mit den 4 Flashern am Fahrerhäuschen.
Und den Streifen an der Tür.

PB 240 D
Zum Beispiel.

Hallo

Probier's mal hier: http://pistenraupe.de/Prinoth.html
Den TL habe ich aber auch nur in einer alten MiS gesehen.

Beste Grüße

Jürgen Pellengahr

P15Aj.jpg

Ram-Brand schrieb:
Hmm! Wie heißt das Modell?

Das mit den 4 Flashern am Fahrerhäuschen.
Und den Streifen an der Tür.

PB 240 D
Zum Beispiel.

pb240db.jpg

Die sind übrigens auch meine Favoriten 240D, 260D, 280D, 330D

Mir gefallen die alten Ratrac's sehr gut. Aber das beste Design hatte für mich der Prinoth Big der zweiten Serie. Besonders die Flügeltüren sind kultig.

Wobei man sagen muß das mir das Design des LH 500 besser gefällt als das des Leitwolfs!

Der PB 300 sowie der PB 300W aber die neuen Modelle mit der neuen fräße am liebsten den PB 300W neu sowie der PB 300W mit der neuen Winde

dann schaut euch die neue fräse nur gut an. nächtes jahr gibts wieder ne neue!

Zurück
Oben