• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

"Regenwetterprogramm" in Ofterschwang

Downhill

Chimborazo (6310m)
Wußte nicht genau, wo rein... wär ich zuhause, würd ich mir das ja mal anschauen:

Das Regenwetterprogramm am Weltcup-Express!!!

Auch bei schlechtem Wetter bietet Ihnen die Bergbahn Ofterschwang-Gunzesried und das Bergrestaurant Weltcup-Hütte unter dem Motto "Technik und Kässpätzle" jetzt eine alternative.

Bei schlechtem Wetter führen wir Sie hinter die Kulissen einer Bergbahn (Weltcup-Express) und zeigen Ihnen Einblicke in die Gastronomie (Weltcup-Hütte)!

Die Betriebsleiter berichten über Technisches, Beschneiung und Pistenpräpraration während in der Station sanft die Sessel an Ihnen vorbei schweben. Diese bringen Sie anschließend zur Weltcup-Hütte, wo Sie unter Anleitung "Original Allgäuer Kässpätzle" zubereiten, die Sie natürlich selbst genießen dürfen.

Berg- und Talfahrt mit dem Weltcup-Express
Führung am Weltcup-Express
Führung durch die Weltcup-Hütte
Kochkurs "Allgäuer Kässpätzle" inkl. einem Getränk
Das ganze erhalten die Erwachsenen Gäste für ¤ 12,99 und Kinder ¤ 9,99.

Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl ist am Morgen bei Regen eine Voranmeldung unter 08321-67030 dringend erforderlich!!!

Auf Ihren Besuch freut sich das Bergbahnen Team Ofterschwang-Gunzesried sowie das Team vom Bergrestaurant Weltcup-Hütte.

http://www.go-ofterschwang.de/index.shtml?info&news=1Khf6vBXJmpyY

man hat halt was gelernt :P. an sich ist das super. nur wahrascheinlich wirds das dieses jahr nicht mehr geben denke ich, da der betreiber noch nix auf die homepage gesetzt hat

Zurück
Oben