• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Rekordsaison bei Dolomiti Superski

Nächstes Jahr gehen die Skipasspreise noch mal massiv nach oben und am Ende wird es wahrscheinlich wieder eine Rekordsaison werden...

Logisch, meine 13 Skitage bringen es.

Mt. Cervino schrieb:
Nächstes Jahr gehen die Skipasspreise noch mal massiv nach oben und am Ende wird es wahrscheinlich wieder eine Rekordsaison werden...

Ja, die Leute sind vernünftig.
Heute genießen, was man noch für's Geld kriegt.
Wer weiß, was morgen ist.
Sogar der Deutsche beendet seinen Sparwahn.

OK, gezwungenermaßen.

Ich habe 146 Skitage für mich war es finanziell sehr günstig😅 aber ich hatte nur die Kronplatz Saisonskarte. Nächste Saison nehme ich die Dolomiti Superski Saisonskarte

Skijunkie schrieb:
Ich habe 146 Skitage für mich war es finanziell sehr günstig😅 aber ich hatte nur die Kronplatz Saisonskarte. Nächste Saison nehme ich die Dolomiti Superski Saisonskarte

Überlege ich mir auch zu machen aber mal schauen wie die Preise aussehen nächstes Jahr

Skijunkie schrieb:

146 Skitage am Kronplatz sind schon extrem viel :top: da warst du ja an nur 5 Tagen der Saison nicht dort.
Mit der Dolomiti Superski wird es dann doch um vieles abwechslungsreicher. :wink:

Zurück
Oben