• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Restaurants in Alta Badia

tom75

Wurmberg (971m)
ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von den kennern einen tip geben könnte, wo man im blauen meer mit familie gut und bezahlbar pizza essen kann. selbstbedienung oder bedient egal, möglichst direkt an der piste, aber nicht so ein riesen freßtempel wie z.b. an der piz sorega bergstation. alternativ auch irgendwo sonst im bereich alta badia - arabba - kronplatz.
danke!

Eigentlich gibts in Südtirol überal eine sehr gute Küche mit ordentlichem Preis Leistungs Verhältnis ….

tom75 schrieb:
ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von den kennern einen tip geben könnte, wo man im blauen meer mit familie gut und bezahlbar pizza essen kann. selbstbedienung oder bedient egal, möglichst direkt an der piste, aber nicht so ein riesen freßtempel wie z.b. an der piz sorega bergstation. alternativ auch irgendwo sonst im bereich alta badia - arabba - kronplatz.
danke!

Hi tom75, das hier ist das Newstopic für Liftneubauten etc. Stell doch deine Fragen unter “Skigebiete in aller Welt”, da sind sie richtig (gilt auch für die Frage nach dem Bus Alba - Passo Fedaia, die hast du auch im Newstopic gestellt).

talent schrieb:
tom75 schrieb:
danke!

Hi tom75, das hier ist das Newstopic für Liftneubauten etc. Stell doch deine Fragen unter “Skigebiete in aller Welt”, da sind sie richtig (gilt auch für die Frage nach dem Bus Alba - Passo Fedaia, die hast du auch im Newstopic gestellt).

ich werds versuchen, bin mir allerdings nicht sicher, ob mein talent dafür ausreicht ;D

In Arabba im Rifugio Burz, gibts richtig gute (Steinofen?) Pizza. Ich hab vor 2 Wochen für eine große Tonno 11,40€ gezahlt und auf einer Skihütte bisher keine bessere gehabt.

Burz Hütte ist sehr empfehlenswert, das stimmt. Pizza, Pasta, alles dabei.

Mir ist das zu viel SchickiMicki dort für eine Skihütte, aber die Pizzen in der Las Vegas Hütte sollen gut aber auch teuer sein.
Vorbeugend möchte ich aber darauf hinweisen, dass ich jegliche Verantwortung für diese Empfehlung ablehne, angesichts des aktuell überall vorhandenen Personalmangels im Küchen- und Servicbereich und den damit verbundenen negativen Auswirkungen hinsichtlich Wartezeit und Qualität des Essens :wink:

Im Rifugio Bec de Roces habe ich vor knapp 2 Jahren im ersten Obergeschoss auf dem Wintergarten-Balkon Pizza gegessen. Aktuell scheint diese Pizzeria aber (noch?) nicht geöffnet zu sein. Auf der Webcam Bec de Roces sieht man dort keine Menschen (nur im Erdgeschoss in der Hütte bzw. draußen auf der Terrasse). Auf der Webseite findet man auch keine Info zu der Pizzeria. Kann aber auch sein, dass die regulär erst in der Hauptsaison aufmacht ...

Zwar nicht an der Piste, aber die beste Pizza gibt es auf dem Campingplatz in Armenterola.

Die Straße Richtung Falzarego Pass fahren. Auf der linken Seite gibt es einen Campingplatz mit einem schicken Restaurant.

Den Tipp hatten wir 2009 vom Skilehrer bekommen und waren seitdem sehr oft dort.

Zurück
Oben