• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Revision Ettelsbergseilbahn

willingenfreak

Massada (5m)
Fals es jemanden Interessiert ich hab letztens in der Hessenschau ein kleinen Bericht darüber gesehen.
Den Bericht könnt ihr nochmal hier in der Mediathek anschauen.

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/video_archiv5300.jsp?key=standard_document_38337697&jmpage=1&type=v&r=10&rubrik=5300&t=20091120&y=2009&jm=4&mediakey=fs/hessenschau/20091120_1930_seilbahn

Ich finde das ziemlich Interessant, weil ich auch vorher sowas noch nicht gesehen hab.
@admins: bitte in die richtigen Topics verschieben fals ich es falsch gemacht hab:(

mfg willingenfreak

In folgenden Zeiträumen ist die Ettelsberg-Kabinenseilbahn wegen Wartungs- und Reparaturarbeiten außer Betrieb:

* Montag 02.11. bis Donnerstag 05.11.2009
* Montag 09.11. bis Donnerstag 12.11.2009
* Montag 16.11. bis Donnerstag 19.11.2009
* Montag 23.11. bis Donnerstag 26.11.2009

FREITAG BIS SONNTAG JEWEILS NORMALER FAHRBETRIEB VON 9.00 - 17.00 UHR!!! Der Hochheideturm ist auch während der Wartung bei guter Witterung täglich geöffnet.

Nein Nur am Wochenende ich denke das der Beitrag Donnerstags gedreht wurde;)

Quelle: www.ettelsberg-seilbahn.de

Hauptsache das Mitfahren oben auf der Arbeitsplattform sieht keiner von der Behörde bzw. BG.
:roll:

Laut Betriebshandbuch DM und Aufschrift auf dem Montagekorb, muss man während der Fahrt im Korb sitzen.

Zurück
Oben