miki
Chimborazo (6310m)
In den vergangenen Tagen war ich so mit meiner Tour durch Kärnten beschäftigt, das ich nicht bemerkt habe, was am Pohorje, fast vor meiner Haustüre, vorgeht:
, die machen wirklich mitten in der Sommersaison Revision
!!! Nix understanding
, bisher hatten die immer Revision in 'normalen' Zeiten, z. B. Mai oder Oktober (wie viele Seilbahnen in der Nähe grösserer Städte hat auch die Pohorje Seilbahn praktisch das ganze Jahr Betrieb, nur 2 - 3 Wochen revisionsbedingte Pause). Das die gerade ein sehr bissiges Mail erhalten haben, könnt ihr euch denken
*dampfablassenmuss*
DassistdochnichtzuglaubenNOTICE!
The gondola will not operate from 23.06. till the 14.07.2003 due to regular maintenance. Thank you for understanding.
!!! Nix understanding
, bisher hatten die immer Revision in 'normalen' Zeiten, z. B. Mai oder Oktober (wie viele Seilbahnen in der Nähe grösserer Städte hat auch die Pohorje Seilbahn praktisch das ganze Jahr Betrieb, nur 2 - 3 Wochen revisionsbedingte Pause). Das die gerade ein sehr bissiges Mail erhalten haben, könnt ihr euch denken
, manchmal kann man von einem Liftangestellten ganz andere 'Warheiten' erfahren als man sie aus offiziellen Stellen serviert bekonnt (nicht nur in Slowenien