Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Die.Rhüä.is.Schüä schrieb:Also ich war heut auf der wasserkuppe und hab mir des mal angeguckt. Die Piste ist eigentlich ziemlich breit beschneit und sieht auch gut aus was ich gesehen habe. Morgen probier ichs dann mal aus![]()
... Was anderes, wann geht die Feratel webcam eigentlich in Betrieb? : Ich finde die letzten Jahre ist immer mehr zu erkennen, dass wenn die Lifte im März noch laufen können, kaum noch jemand fährt. Da hat es oftmals noch sehr gute Bedingungen.Ohnehin mahne er davor, die Skilifte wie Tante-Emma-Läden zu behandeln. „Jeder wollte sie haben, aber keiner ist mehr hingegangen und dann mussten sie schließen“, sagt Jörges.
keiner ist mehr hingegangen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen