• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Riders Palace Artikel

Jay

Mt. Blanc (4807m)
Moin
Ich hab keine Ahnung in welches Forum das eigentlich gehört, aber ich setze es einfach mal hier herein. Auf spiegel online gibt es nämlich einen recht netten Artikel über das Riders palace und auch wenn nicht viel neues drinsteht, so liest er sich dennoch ganz gut und wurde sicher von der Alpenarena mit einer gratis Unterkunft und Liftpässen gesponsert. Journalist müsste man sein *fg*
http://www.spiegel.de/reise/kurztrip/0,1518,240739,00.html

Gruss
Jakob

Ich war mal drinnen und hab mir das alles angeschaut und war sehr angetan. Einzig und allein, dass es dort keine Möglichkeit gibt zur Selbstverpflegung oderso, denn jeden Mittag und Abend auswärts essen zu müssen ist dann letztendlich recht teuer und nicht mehr wirklich Low Budget. Aber das Design ist ohne Zweifel äußerst cool

Gruss
Jakob

Morgens um halb zehn schlurfen die ersten übermüdeten Boarder in die Lobby, holen sich ihren Kaffee und ein Gipfeli und setzen sich mit der Playstation vor einen riesigen Plasmabildschirm.
aber ist das cool?

Sehr informativ der Bericht. Aber das Hotel spricht mich nicht an.
Spielen kann ich auch dahoam. Wo liegen den die Preise für ÜF wenn es schon nix zu futtern gibt??

Habe es selbst gefunden: Ein Tag ab CHF 145- CHF 360.- incl 2 Tage Bergbahnticket.

Hinweis im Basic Zimmer: Nur einzelne Betten buchbar. Bei der Buchung weisst du nicht, mit wem du das Zimmer teilst. Gruppen können ganze Zimmer reservieren.

Schauts euch selber an: http://www.riderspalace.com

Für mich wär allerhöchstens diese Low Budget-Sache interessant gewesen, aber das scheint sich ja nicht so ganz durchgesetzt zu haben, wenn die Zimmer jetzt teilweise umgebaut werden.

Zurück
Oben