Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Richtig die CWA stellt Riesenrad Gondeln für Roland Bussink / Nauta Bussink her.GMD schrieb:Das sind ja tatsächlich CWA Gondeln!Fehlen eigentlich nur noch die Skiköcher. :lol:
Stimmt, die werden nur garagiert wenn schlechtes Wetter angekündigt ist. Hat mir mal ein Angestellter erzählt als ich vergeblich darauf gewartet hab.STB17 schrieb:Ne, fahren nicht, aber die Kabinen hängen trotzdem draussen. Auf jedenfall als ich im April dort war.
Das Riesenrad oben hat wohl Ethos Kabinen. Auf jeden Fall stammen die auch von CWA so wie ich das auf dieser Seite gesehen habe.Wombat schrieb:Weltweit größtes mobiles Riesenrad
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen