• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Riesige Neuschneemengen in Saas Fee

29.02.2016

Anhänge

• uploadfromtaptalk1457181420345.jpg
    uploadfromtaptalk1457181420345.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 5.202
In der Woche war ich auch dort. Die Schneemengen dort haben wirklich alles getoppt, was ich in Saas-Fee in den letzten Jahren je erlebt habe. Heute bzw. in den nächsten Tagen werde ich dazu auch noch einen Bericht mit einigen Bildern schreiben :)

Seilbahnerin: Warst du im Gebiet mit einer bestickten Seilbahner Jacke unterwegs? Dann habe ich dich wohl das ein oder andere Mal in Gondeln und Co gesehen.

Hehe, das erklärt natürlich auch das Bild oben :)

Der Neuschnee war echt Wahnsinn. Dienstag konnte man auf Felskinn ja auch gerade so durch den freigefrästen Gang zum Tunnel laufen. Selten erlebt, sowas!

Seilbahnerin schrieb:
Ja genau![WHITE SMILING FACE]Mit der Aufschrift Seilbahnen.org./Ich arbeite bei der Felskinnbahn[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]

Sehr gut, Fachleute vor Ort sind hier immer gerne gesehen.

Für den Upload von Bildern empfehle ich dir einen externen Hoster, wie es sie viele gibt.
Bilder können dann hier eingebunden werden.

Zurück
Oben