• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Rollercoaster Tycoon 3 wird jetzt "alpin"

Hui, schaut echt genial aus.
Kann das niemand ans Laufen bringen und ein Spiel daraus proggen?^^ Einiges dürfte doch zu Übernehmen sein aus RCT^^

ja brennt des mal einer auf CD und schickts an Atari... :D :D den Rest machen die dann... :wink:
Ok ich wollt so ne Art lets test the mods aus machen, Fraps lief, die Tonspur auch . Alles schien in bester Ordnung nur das Ergebnis ist gewissermaßen unbefriedigend :roll: man sieht wie ich auf LSD einen Schlepplift baue... (Also mit Lila Rasen und so) ALso leider nix geworden... ich versuchs dann jetz nochmal und hoffe auf ein besseres Ergebnis :D .
Sobald es mir gelingt könnt ihr dann auch einen Blick in das RCT3 Skigebiet wefen

Kann mir jemand sagen wo ich die Doppelmayr Station hingeben soll?!? :?:
Das mit der Gomdel hat geklappt

C:\Users\...\RCT 3\Style\Themed

Ich hab ein Problem:

Mein RCT3 verwendet offenbar diese "Standard-Sesselliftstation" für den Sessellift der schon im Programm enthalten ist, deshalb "hängen" meine Gondeln in der Erde. Und wenn ich die Station dann erhöhe fahren sie durch die Masten durch.

Das sieht so aus:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-...load.de/thumb/10.03.13/i54no1hbvy77.jpg[/img][/url]

Wer kann mir sagen was ich machen muss?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Jakob123

Diese Problem hab ich auch immer.
Ich erhöhe immer die Station.
Mfg Star Jet 3

Huppi schrieb:
Auch das mit den Stützen funktioniert sehr gut.

comp_seilbahnrct3001dw1d.jpg

Was ist der Boden deiner Station/Kann man an so eine Station auch Eingang/Ausgang dranbauen damit Leute mir der Bahn fahren?

Star Jet 3 schrieb:
Diese Problem hab ich auch immer.
Ich erhöhe immer die Station.
Mfg Star Jet 3

Aber dann entsteht doch das Problem das die Gondeln durch die Gitterstützen fahren.

die kann man mit szenerieobjekten ganz einfach verschwinden lassen.
wenn du die Bahn aber als Transportmittel nehmen willst empfehle ich aber gleich ein Gebäude der alten schule drum rum zu bauen, weil die Ein - und Ausgänge auch auf der falschen Höhe sind.
da sind die Sessellifte besser :wink:

Jakob123 schrieb:
...das die Gondeln durch die Gitterstützen fahren...

Die Gitterstützen einfach verschwinden lassen.

gibt es da auch kleinere lifte bzw. CLF's? Ich würde nämlich gerne mal nen 1er bauen oder kann man da irgendwo Attraktionen selber bauen?
Im übrigen funktioniert es bei mir immer noch nicht :nein: ! Ich habe es wie oben beschrieben gemacht min. 10 mal probiert, dann mal wieder Neu Installiert... aber da tut sich nix!

bei den Wünschen musst du wohl selber mods schreiben :wink:

Naturschneeliftler schrieb:
bei den Wünschen musst du wohl selber mods schreiben :wink:
Und das mache ich! der Lift wird sich zwar nicht bewegen aber so ungefähr wie der Schlepper wird's schon! die 1. Bilder einer Station:
D1254BF948806BAD9710546B101AE.jpg

4BEBCA497297B8EB21C48603920BB.jpg

ED009B48133F4310F6BA075655FB1.jpg

Gaaaaanz großes Kino ! :top: :top: :top: :respekt:
Stellst du das auch irgendwo online? ich würde sofort downloaden.
Und wenn du dich besser auskennst: vielleicht ist es möglich für den Standart-Sessellift einen einersessel zu desingen.
Dann hast du einen sich bewegenden ESL, der sogar Leute transportieren kann!

Wäre super nett von euch, wenn sich einer die Mühe machen könnte ein Bild einer Gondelstation hochzuladen, bei der wirklich Fahrgäste ein-und aussteigen können und mit einer Materialliste, also welche Mods, Szenerieobjekte etc. ihr verwendet habe!

ich habe bereits versucht ein Video aufzunehmen, aber Fraps hat ein LSD-Movie draus gemacht. aber Bilder mach ich gerne

Wäre nett wenn du das machen würdest, und: Ich kann die Stützen nicht runterladen weil da steht Sie müssen eingeloggt sein, ich habe an das rct3-org schon tausend Registrierungsanfragen gesendet, keine eine wurde beantwortet

Stützen kann man sich aus Alpina-Wänden Basteln, dann hat man so schöne alte Girak/Swoboda Stütze in Viereckform
Ich hab mich dann mal mit der (Bäh) RCT3-Videofunktion hingesetzt und vereinzelt aufgenommen. Dabei ist das Siel 3 mal abgestürzt (samt PC) und die Änderungen waren Futsch! :aerger:
Also des meiste kommt per Foto, wenn ich in den Osterferien mal Zeit zum schneiden find...

Im Moment such ich aber noch alle Mods zusammen, um mein "Winterparadies" vorzustellen.
Sollte es klappen gibts ein zweites Video

Sieht ja super aus. Aber ich baue mir doch lieber einen Freizeitpark :)

Zurück
Oben