• Willkommen im neuen Alpinforum!

    Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

    Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

    Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

    Zur ausführlichen Ankündigung

    Viel Spaß im neuen Alpinforum!

    Euer Alpinforum-Team

Romanian 1/32 scale ropeway

Ram-Brand

Ski to the Max
Registriert
05. Juli 2002
Beiträge
12.616
Reaktionspunkte
399
Wow!

Very good work. The details are great.
Fantastic. 8O 8O

:top: :top: :top: :top:
 
This is amazing, great work!
If you are still planning to automate your ropeway, I could give you some information. I've been working on a ropeway controller for quite some time now so maybe I could save you some time.
Anyway, feel free to ask and keep up the good work!
 
Whats happen if a sensor cable is not connected?
Emergency stop?

:-)
 
:top: :top: :top:
 
Zurück
Oben