• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Rubrikfehler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seilbahnjunkie

Mount Everest (8850m)
Tut mir leid Ram aber ich muss dich schon wieder nerven. Ich finde die Feldbergbahn (CGD) nicht in der entsprechenden Rubrik. Wenn ich sie suche finde ich sie und sie ist auch als CGD angegeben.
Ich hab keine anderen derartigen Fehler gefunden aber vielleicht kommt das öffter vor.

Die Bahn ist ja keine "echte" Kombibahn, es fahren ja die Sessel und Kabinen nicht gleichzeitig, sondern im Winter die Sessel und im Sommer die Gondeln...

Hab noch ne andere Frage. Also bei der Melchsee Frutt war bis vor ca. 1,5 Wochen der vor einem Jahr ersetzte Skilift Erzegg noch als "ersetzt" vermerkt. jetzt ist er nicht mehr drin, wiso?

Der Lift ist in der Datenbank. (Ersetzte Lifte können nur angemeldete Mitglieder sehen. werde ich irgendwann mal ändern.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben