Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
das würde mich auch interessieren!Alpin-Forum|LSAP schrieb:Wer weiß was zu den kosten der dinger?
Kris schrieb:Mit einem Rückenprotektor lässt sich nur ein kleiner Teil der potentiell schweren Rückenverletzungen abwenden,
also liebe Jugend, seid vorsichtig...die Protektoren wirken Real ähnlich gut wie eine Wollmütze zum Schutze des Schädels...
das kann mein Rucksack auch!reXX schrieb:natürlich schützt das nicht gänzlich vor verletzungen, kann aber einiges abmildern.
das wiederum bezweifle ich! Außerdem (wie oben schon geschrieben) ist das eine eben ein Protektor und das andere ein Rucksack mit einem "positivem Nebeneffekt"!zudem bezweifel ich dass ein rucksack die steifheit eines (guten !) rückenprotektors erreicht.
Ein Lehrer in unserer Schule ist begnadeter Skifahrer; der ist auch nur ein einziges Mal auf den Rücken geflogen - seitdem sizt er im Rollstuhl. (- bzw. auf der Piste in seinem Ski-Fahrgestell - denn er kanns nicht lassen.)starli2 schrieb:.. aber für mich als "normalo" wär ein Rückenprotector wohl überflüssig - jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, jemals auf den Rücken geflogen zu sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen