• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

ruhiges Skigebiet

also neben obersaxen,disentis würd ich noch sedrun und brigels dazuzählen, ich bin dort meistens in den faschingsferien also so circa mitte februar und dort (war in sedrun, disentis und brigels) muss mer eich ned so richtig anstehen wenn es hochkommt sind es ma 5 min aber mir gefallen die skigebiete echt voll, ruhige schöne und familiäre atmosphäre , wie gesagt wartezeiten sind okay und die pisten sind auch jut:)

und wenn es mim schnee mal wirklich ned so dolle sein sollte,kann mer noch nach laax aufn gletscher ausweichn...

Wenn's ein Skigebiet ohne Anstehen sein soll, empfehle ich da immer gerne M�hlbach am Hochk�nig (seit Jahren noch nie irgendwo an irgendeinem Tag l�nger als 3 Minuten angestanden) und relativ viel Platz auf den Pisten.

Auch am Hauser Kaibling haben wir die letzten zwei Jahre diesbez�glich sehr gute Erfahrungen gemacht!

Fieberbrunn und Dachstein West fand ich auch für Wochenenden noch relativ friedlich.

Alpbachtal geht hingegen gar nicht am WE, finde ich. Viel zu voll!

Zurück
Oben