• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Rund um Kitzbühel

Jetzt ist es für mich als bisher fast stiller Mitleser auch mal an der Zeit euch mit einem eigenen Posting zu beglücken ;)
Mitte September hat es mich und meine Frau nach St. Johann in Tirol verschlagen. Auf der einen Seite war erholen angesagt, auf der anderen die Wander- und Kletterausrüstung ausführen. Natürlich will ich euch mit ein paar Fotos daran teilhaben lassen und wünsche viel Spass beim schauen. Die Reihenfolge der Fotos ist vielleicht etwas durchgemischt, da ich auf verschiedenen Quellen zugegriffen habe ;)

Wanderung zum Eifersbacher Wasserfall, weiter Richtung Speicherteich und über den Pointenhof retour zum Kaiserfels Hotel
hrhl9abc.jpg

b34plib6.jpg

jkassxuo.jpg

gk7o8n89.jpg

rqu7hzcg.jpg

7g46kqq3.jpg

4lo4meow.jpg

etzg5krg.jpg

ne8wlyhe.jpg

s5cawv93.jpg

u2r2o6dk.jpg

Klettersteigtour auf die Steinplatte - Schustergangl

m2hla26v.jpg

93kokegq.jpg

92ficlz2.jpg

hukd8ytg.jpg

jboztiv4.jpg

dtlvwhv5.jpg

5bvgmwwf.jpg

j2n4r8s7.jpg

efv6bw3p.jpg

8m2piopq.jpg

udonrrzn.jpg

qyqlkjjj.jpg

kowz5st6.jpg

Die Streif bergauf und über die Kampen bergab (P.s.: man schafft es über die Streif auch unter 2 Stunden hinauf wenn man sich beeilt *gg*)

wq59ffy9.jpg

9ifbvmr5.jpg

hs6rdmow.jpg

nxsmwsee.jpg

uly3yn3v.jpg

vff8nmle.jpg

dvq2kmk3.jpg

yvyzmabl.jpg

q9qz9qig.jpg

a5mwlav8.jpg

o2w4ci4j.jpg

Und jetzt heißt es hoffen, dass im Jänner alles klappt und die eine oder andere Wiese wieder mit den Ski bezwungen werden kann =)

Zurück
Oben