• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Saalbach Hinterglemm 2003/04

looool - nöö nööö mach du nua ;)

wollte nur mal en bissl rumzicken, dass ich auch eine person bin *ggg*

ich habs eh nicht so mit meiner cam - von daher ist das bei dir sicher besser aufgehoben - ich schreib ja eh einen bericht mit pics dann kannsch mich aj da austoben ;-)

mmhz hochalm - nee laos beschreiben haste sie mir ja nicht od4er?

Ok, dann mach ich mal ein vorschlag?

Krissi
dann machst du Bilder von der DSB Hochalm, wenn du im Januar da bisst?
Unten ist ein Pistenplan von Saalbach Hinterglemm? Der Pfeil zeigt auf der DSB Hochalm.

Alpi
und du machst schöne Bilder wenn der DSB Hochalm ersetzt wird? quassi einen Baubericht wie der von der Westgipfelbahn 1 + 2.

:wink:

ai de daus auch noch in de letzten ecke ;-)

nee nee is schon okay - so is die gefahr kleiner, dass ichs wieder vergesse -

@ alpi und korblift ihr dürft *gggg*

ahja wenn sie meinen - ich hab des öfteren schoon gesagt, dass ich denke, dass es da manch andere lifte nötiger hätten ...

sprich berger - ich hasse an sich schlapper, weil ich da immer panik vorm aussteigen bekomme, aber das sind is ewig lang *kotz*

außerdem ist das voll die wchitge verbindungsstelle und wie ich gehört und selbst gesehn habe haben anfänger echt en Problem, wenn sie bei dem ding rauskippen .. :roll: :roll:

ich hasse an sich schlapper, [...] aber das sind is ewig lang *kotz*

Herzliches Beileid! Schon einmal mit dem alten SL Furggsattel in Zermatt gefahren? 2,6 km lang (Bergalm hat 1,377 km). Oder der neue SL Gandegg-Theodulsattel? 3,3 km lang! Dagegen sind die 1,377 km ja erfrischend kurz. Außerdem, stell dir vor, das wäre eine lahme, fixgeklemmte 4 SB von Montaz Mautino... :D

Jetzt kommt der letzte Teil meiner Bilderserie. Wenn ihr ein Bild in Orginalgröße haben wollt? einfach bescheid sagen. Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen?

Teil 8

na da haste aber viele pics gemacht :lol: :lol: :lol:

ich hab mir jetz mal ne 512er karte für meine diggi geholt - jetz kannsch auch mal en paar mehr pics machen ! :D

alpi macht doch welche *ggg*

abba HEY (LOOOL - insider :lol: )

wennsch vorbeikomm mache ich mal en paar ;-)

ich hoffe mal dass es bis dahin mal schneit - ich hasse es wenns rundrum braun ist *heul*

:oops: total vergessen... kein Wunder bei der Schneelage..! Sorry, ich versuch´s morgen einzuscannen und ins Forum zu stellen.

Hier endlich das Saalbachpanorama von 1979/1980. Hatten damals schon recht viele Lifte:
saalbach_web.jpg

Leogang:

leogang_web.jpg

Foto vom Schattberg-West Ri. Schattberg-Ost. Damals gab es noch keinen Ziehweg und Lawinenverbauungen/Fangzäune.

schattberg_web.jpg

Interessant finde ich den Bernkogel mit 3 Sektionen Sesselliften!
Kohlmaisschlepper vom Tal bis zum Gipfel war glaub ich der längste Schlepper von Österreich!

Meinungen?!

P.S. Die 1984er Panoramakarte habe ich in München, da komm ich vor Weihnachten nicht hin. Aber zu 1984 hat sich nicht viel verändert außer Westgipfel DSBs.

Zurück
Oben