ski-chrigel
Ski to the Max
Dass ich als nicht gerade Saas-Fee-Fan dieses Topic eröffnen muss...
Aber das Luftbild mit dem gut erkennbaren Neuschnee von gestern möchte ich dem Forum dann doch nicht vorenthalten:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

Marmotte schrieb:Wow, das sind ja fantastische Schnee- und Pistenverhältnisse. Vielen Dank für die tollen Bilder.
Wird eigentlich schon unterhalb des Feegletschers, also im Bereich Felskinn, Richtung Maste 4/Morenia beschneit oder wartet man noch etwas ab ?

Snow Wally schrieb:Habe gestern endlich meinen ersten Skitag der Wintersaison 2018/19 eingelegt und war dazu im Sommerskigebiet von Saas-Fee.
Kurz gesagt, trotz teilweise sichtbarem Gletscherschwund sind die Schnee- und Pistenverhältnisse aktuell hervorragend!![]()
Wahlzermatter schrieb:Snow Wally schrieb:Habe gestern endlich meinen ersten Skitag der Wintersaison 2018/19 eingelegt und war dazu im Sommerskigebiet von Saas-Fee.
Kurz gesagt, trotz teilweise sichtbarem Gletscherschwund sind die Schnee- und Pistenverhältnisse aktuell hervorragend!![]()
Danke für den tollen Bericht aus Saas Fee. Ich war dort noch nie Schifahren, aber vom Gletschergebiet wirkt es ja auf Deinen Bildern interessanter als Zermatt.
Schneelage in Saas Fee und Zermatt war diesen Oktober sowieso deutlich besser, als auf den Österreichischen Gletschern.
. Die ging ja einmal komplett durch's Gletscherskigebiet wenn ich das richtig mit dem Funpark sehen konnte. Dann wünsch ich den Bullyfahrern in den nächsten Tagen erstmal gutes gelingen und viel spaß :lol: . Ehe das dort oben wieder geöffnet wird, werden noch einige Tage vergehen und eventuell kommt nochmal eine vergleichbare Menge an Schnee oben drauf. Schaden würde es nicht und dem Gletscher schon gar nicht.Snow Wally schrieb:Gemäss Webseite morgen Samstag Pisten bis Maste 4 / Morenia offen.
chatmonster schrieb:Morgen sollte dann zusätzlich noch der Sessellift Morenia geöffnet werden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen