SkiHangRodeler
Großer Müggelberg (115m)
Marmotte schrieb:Die Feechatzpiste sieht eigentlich (grund-)präpariert aus
Bleibt aber für das Wochenende geschlossen. Steht nun auf der Homepage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Marmotte schrieb:Die Feechatzpiste sieht eigentlich (grund-)präpariert aus
SkiHangRodeler schrieb:Marmotte schrieb:Die Feechatzpiste sieht eigentlich (grund-)präpariert aus
Die Feechatz-Piste bleibt aufgrund der Schneeverhältnisse am Wochenende vom 31.10 - 01.11.2021 geschlossen.
Snow Wally schrieb:SkiHangRodeler schrieb:Marmotte schrieb:Die Feechatzpiste sieht eigentlich (grund-)präpariert aus
Druckfehler auf der Homepage?
Die Feechatz-Piste bleibt aufgrund der Schneeverhältnisse am Wochenende vom 31.10 - 01.11.2021 geschlossen.
Somit wäre sie ja am Samstag, 30.10.2021 offen...? Ev. weil dort noch besseres Wetter als am Sonntag sein sollte?![]()
Christian Heinrich schrieb:Ab morgen ist die Feechatzpiste offen, die Abfahrt ist bis Bergstation Spielboden möglich.
trainrunner schrieb:Die geöffneten Pisten sind durch den Neuschnee von gestern ziemlich weich.
SkiHangRodeler schrieb:trainrunner schrieb:Die geöffneten Pisten sind durch den Neuschnee von gestern ziemlich weich.
Kam denn eine nennenswerte Menge runter? Habe gar nichts mitbekommen.
sheridan schrieb:Unterhalb von Morenia war eher Kunstschnee-Konsistenz, aber trotzdem gut zu fahren.
Ich meinte unterhalb vom Restaurant Morenia bis zur Talstation vom Sessellift. War vielleicht nicht ganz präzise, da der Sessellift auch Morenia heisst. Die Piste weiter runter war noch gesperrt. Auf der Längfluh-Seite habe ich die Talabfahrt gut einsehen können, das sah schon ziemlich gut aus bis zur Felskinnbahn-Talstation. Kann mir gut vorstellen, dass die nächstes Wochenende aufgemacht wird.SkiHangRodeler schrieb:War heute die Talabfahrt auf oder was meinst du mit unterhalb von Morenia?
Und vielen Dank für deinen Eindruck, ich hoffe der angekündigte Schnee bis Montag führt zur Öffnung beider Talabfahrten.
Wow, das ist heftig. Ich habe mir mal erlaubt, einen Teil deines Bildes vom Panoramahang für einen Vergleich heranzuziehen. Ich hoffe, dass ist Dir Recht.sheridan schrieb:Der Endhang der Panorama-Piste ist in der Tat oben etwas schmal und ich habe auch zu wenig Schwung geholt, um den Gegenanstieg ohne Schieben zu schaffen. Kann auch sein, dass hier das Loch tiefer geworden ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen