• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Saas Fee foppt Konkurenz:

So geil, wie Davos mit seiner Loipe kontern will. :lach: Ich glaub da drüber lachen sie in Saas Fee noch mehr. :totlach:

15. November und es wird schon über "Schneemangel" geklagt. Das ist ja mittlerweile wie bei Schokonikoläusen, die jedes Jahr noch eine Woche früher im Regal stehen... :twisted:

Stimmt, wird langsam Zeit den Winter abzuhaken. Kann ja nur noch Mist werden. :lach:

Ist doch ein super Werbespot :lach:

Der versuchte Konter vom Davoser ist eher, naja, ärmlich ?!

Auf solche Werbemethoden würde ich um diese jahreszeit grundsätzlich verzichten, vor allem dann wenn man selber auch einen eher unterdurchscnittlichen Öffnungsstatus hat und im Endeffekt im gleichen Boot sitzt wie die anderen Orte. Über allfällige Reaktionen bei umgekehrten Vorzeichen sollen sie sich dann jedenfalls nicht beschweren.

Vor allem wurden die Szenen in Saas Fee selber gedreht. Skilift Leeboden.
Trotzdem konnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneiffen, diese DDR Aufmachung mit der Anspielung auf den Deutscher Freiheitssender 904. :lach: :lach:

Genial! Das nenn ich mal aggressives Marketing. :twisted:

Wieso wird bei der Headline davon gesprochen, dass sie Andermatt oder Davos angreifen? Für mich als nicht Schweizer kommt diese Information nicht durch das Video rüber...

Ist mir auch nicht ganz klar, aber eventuell wegen der prompten Reaktion des Davosers, so nach dem Motto "getroffene Hunde bellen" ?!

Arlbergfan schrieb:
Genial! Das nenn ich mal aggressives Marketing. :twisted:

Wieso wird bei der Headline davon gesprochen, dass sie Andermatt oder Davos angreifen? Für mich als nicht Schweizer kommt diese Information nicht durch das Video rüber...

Wenn ich mich recht erinnere, hat 20min einen Tag vorher einen Artikel über den verschobenen Saisonstart in Andermatt und Davos publiziert. Von daher sind sie wohl auf diese beiden Skigebiete gekommen.

Davos & Andermatt wurden durch -20 Minuten- "ins Spiel" gebracht.
Saas-Fee hat damit nix zu tun.

Zurück
Oben