Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Pilatus schrieb:Ein Kollege hat mir gestern ein MMS mit einem Bild vom Skifahren ins Saas Fee geschickt (der Sack...) - es scheint traumhaft zu sein!
benito schrieb:Ich war gestern Samstag (25.10.0in Saas-Fee
Kurzes Feedback:
super Wetter
Schnee war hart, zum Teil eisig.
Tageskartenpreis CHF 64,
Wartezeiten an den Liften: 10-15min, einmal 30min wegen Ausfall des Liftes, viele Skiteams
offen sind nur die obersten beiden Skilifte (Länge 750m und 850m)
Pisten: ca 7-8km (nie und nimmer 20km)
Verpflegung: Self-Service Allalin: übel!! (ich bin kein Gourmet, aber dieses Essen war wirklich nicht gut!)
persönliche Meinung: Diesen Ausflug kannst du dir sparen, so lange die Pisten runter bis zu Maste 4/Morenia nicht geöffnet sind. Das Preis/Leistungsangebot stimmt bei weitem nicht. Ich werde nicht mehr nach Saas-Fee fahren, so lange nur die obersten beiden Lifte geöffnet sind. Ein Liftmitarbeiter sagte mir, dass baldmöglichst mit der Beschneiung Gletscher-Morenia begonnen wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen