• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Sag mir wo: Geosense

wen hast du im visier jakob?

gps_1020.jpg

(timeouts not in avgs) score rounds rounds won timeouts avg points avg kms off avg time
xtream 4857 10 - 0 485.7 356.4 3.1

das mit dem komplettbild kopieren funktioniert leider hier im inetcafe nicht!!

@jwahl: wenn du schon hier so'n netten link postest, so wäre dein highscore auch ganz angebracht! oder bist du noch am üben :idea: :?: :lol:

Xtream schrieb:
@jwahl: wenn du schon hier so'n netten link postest, so wäre dein highscore auch ganz angebracht! oder bist du noch am üben :idea: :?: :lol:

Ich hatte 4500 oder so etwas bei dem zweiten Versuch, finde aber die Drucktaste auf der frz. tastatur nicht und wollte dann heute abend nachlegen und es anhand eines Screens beweisen. Macht ihr denn auch Weltmodus oder etwa nur Europa?

Jakob

5477 - und dabei hab ich als Österreicher nicht mal genau gewusst wo Cordoba liegt.... Schande über mich!

tja wenn man hinter so nem Bergmassiv wohnt ist man von der restlichen Welt ganz schön abgeschirmt! Vor allem im Winter wenn die Pässe zugeschneit sind.....

:D

Zurück
Oben