turms
Feldberg (1493m)
Ich brauch Ihre Meinungen...
Ich bin komplett verzweifelt
Ich suche eine Saisonkarte....
Die "Größe" (Tirol, SSSC etc) sind out of question...
Mit 2 Kleinkinder kann ich so wie so , nicht so viel oder so oft wie ich will fahren und ich will nicht so viel Geld investieren
Außerdem ich will nicht mehr als 2,5 bis 3 St autofahren
ich bin zwischen 3Täller, Montafon Card oder Allgäu Superschnee
Meine Frage
:
wo sind normalerweise die Skigebiete/Pisten relativ leer zB für Wochenende, Osterferien etc? (ok, alle sind relativ voll...aber wo ist besser bzw schlimmer?)
wo ist einfacher (und auch billiger) Unterkünfte spontan für eine Wochenende zu finden? (ich weiß Warth ist zu teuer...aber die Reste?)
wo kann mann die beste Pisten Bedingungen im März /April finden?
die kleine Skigebiete sind ab Ende März nicht offen. Das ist bekannt.
Aber wo ist relative im Frühling besser zu fahren? Warth - Damüls? Nebelhorn + Felhorn? oder Silvretta Nova + Gargellen?
lb
Ich bin komplett verzweifelt
Ich suche eine Saisonkarte....
Die "Größe" (Tirol, SSSC etc) sind out of question...
Mit 2 Kleinkinder kann ich so wie so , nicht so viel oder so oft wie ich will fahren und ich will nicht so viel Geld investieren
Außerdem ich will nicht mehr als 2,5 bis 3 St autofahren
ich bin zwischen 3Täller, Montafon Card oder Allgäu Superschnee
Meine Frage
wo sind normalerweise die Skigebiete/Pisten relativ leer zB für Wochenende, Osterferien etc? (ok, alle sind relativ voll...aber wo ist besser bzw schlimmer?)
wo ist einfacher (und auch billiger) Unterkünfte spontan für eine Wochenende zu finden? (ich weiß Warth ist zu teuer...aber die Reste?)
wo kann mann die beste Pisten Bedingungen im März /April finden?
die kleine Skigebiete sind ab Ende März nicht offen. Das ist bekannt.
Aber wo ist relative im Frühling besser zu fahren? Warth - Damüls? Nebelhorn + Felhorn? oder Silvretta Nova + Gargellen?
lb