Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im neuen Alpinforum!
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen.
Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder
Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dachte ich auch.
schau mal auf die hp der skiarena, da steht es explizit ohne disentis, während es 2017/18 mit disentis ein angebot gab (aber auch eins ohne).
http://www.alpincards.com
Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn, die Schmittenhöhe und das Kitzsteinhorn bieten ab 2. Mai 2018 zwei Jahreskarten, gültig bis 1. Mai 2019, an. Einerseits die "365 ACTION Alpin Card":
Preise:
Erwachsene: 790 €
U25 (1993-1999) : 720 €
Jugendliche: (2000-2002) : 590 €
Kinder: (2003-2012) : 387 €
Enthalten sind:
Ein extralanger Winter mit bis zu 119 Seilbahnen/Liften und 408 Pistenkilometern inkl. langer Gletscherskisaison
Für Wanderer ganzjährig eine Vielzahl an geöffneten Seilbahnen
Biketransport (ausgenommen Schmitten)
Paragliding auf der Schmitten
Skitouren-Angebot am Kitzsteinhorn (Herbst - Frühjahr)
Und dann noch die "365 CLASSIC Alpin Card":
Erwachsene: 660 €
U25: 590 €
Jugend: 493 €
Kinder: 322 €
Enthalten sind:
Ein vielseitiger Winter mit bis zu 119 Seilbahnen und Liften und 408 Pistenkilometern (13.10.2018 - 01.05.2019)
Für Wanderer ganzjährig eine Vielzahl an geöffneten Seilbahnen, sowie einzigartige Erlebnis- und Ausflugsmöglichkeiten
Wenn man die 365 CLASSIC Alpin Card mit der Ski Alpin Card (Laufzeit 13.10.2018 - 01.05.2019) vergleicht, beträgt der Aufpreis für:
Erwachsene: verglichen mit Vorverkauf der 17/18 Preise +114 €, Normalpreis +22 €
U25: Vorverkauf +110 €, Normalpreis -48 € (da dann Erwachsenenpreise gelten)
Jugendliche: Vorverkauf +85 €, Normalpreis +13 €
Kinder: Vorverkauf +57 €, Normalpreis +6 €
Serfaus-Fiss-Ladis 2018/19 (07.12 bis 23.04.): Gästekarte € 720,00, Normalpreis € 747,00.
Macht aber wie bei Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn, die Schmittenhöhe und das Kitzsteinhorn wenig Sinn, da ich für etwas mehr alle oder fast alle Gebiete in einem Bundesland bekomme.
Ich kann es noch nicht sagen, sie schicken den Newsletter mit genauen Infos kurz davor. Aber ich meine, letztes Jahr war es bis zu einem bestimmte Datum (Ende April), sobald ich mehr weiss, poste ich es.
zweiländer skiarena (naudes, sulden usw) 468 euro, tw. bis 27.04.19 offen, sulden noch länger.
ortler skiarena würde mich mehr interessieren, letztes jahr glaub ich 510 euro und 10% vvk rabatt. weiß jemand wann die ortler skiarena preise und saisonzeiten normal bekannt gegeben werden?
Die Nachbarn aus Salzburg haben ja gerade vorgelegt (wenn auch nicht die SSSC...), eventuell erhöht das jetzt den Druck auf die Verantwortlichen der TSC, nachzuziehen.