Gebucht ist noch nichts, angedacht viel

.
Im Oktober möchte ich 2 oder 3 Tage auf einem Tiroler Gletscher Saisonauftakt machen. HiTux lasse ich heuer aus (war im vergangenen Oktober und dann wieder Mitte Mai dort), bei Stubai schliesse ich mich Starlis Vorbild an un boy****ere es

, sehr wahrscheinlich fällt die Wahl auf Sölden. Entschieden wird kurzfristig.
Ach ja, die gratis - Karte vom Mölltaler gibts auch noch. Da könnten wir wirklich ein mini - Treffen machen, oder?
Fix ist wieder mal der Saisonskipass am Pohorje mit etwa 35 - 40 Tagen, davon bestimmt ein Tag auf Kope und wahrscheinlich 2 Tage in Kranjska Gora (hmm, hoffentlich ist heuer der Saisonskipass von Pohorje wieder in Kranjska Gora gültig? Offiziel bekannt ist auf jeden Fall nichts).
Dann geht es Ende Januar 1 Woche nach Frankreich, dort war ich schon seit 3 Jahren nicht mehr

. Wohin weiss ich noch nicht, Alpe d'Huez ist momentan Favorit Nr. 1.
Tagesreisen ausserhalb des Gültigkeitsbereiches meines Saisonpasses werden von Wetter und Bugetlage abhängen, vorgenommen habe ich mir:
- Tarvis
- Katschberg
- Rogla (das ist Pflichtprogramm)
- Krvavec (habe noch 2 Karten aus dem Vorverkauf 2003 zu Hause liegen, zum Glück 2 Jahre gültig)
Und dann wieder der Saisonabschluss Ende April, 2005
muss es einfach klappen, nachdem es 2003 und 2004 aus verschiedenen Gründen ins Wasser viel

. Viel Auswahl gibt es zu der Zeit eh nicht mehr, also entweder F (3V oder Tignes) oder eventuell Ischgl.
Unterm Strich also 50 - 60 Tage, habe ich mir da zu viel vorgenommen? Nee, der Winter wird ja lang und schneereich sein, mit Neuschnee immer am DO und FR und dann Sonne am WE

.
Wann wird es eigentlich Winter ??? *kaumabwartenkann

*