Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
.christopher91 schrieb:Skisaison 2012/2013
Weitere Planung:
Möglichst viele Skitage in ganz Tirol, dabei die TSC ausnutzen und möglichst viele neue Gebiete kennenlernen, auch Kleinere.
) Zum Glück noch einen Platz bekommen, wegen großer Nachfrage wird ein zweiter Bus einsetzt OH OH OH an dem Wochenende sind wir auch mit dem Fußballverein in Saalfelden (Hotel Hindenburg) und fahren Sa/So in SHLKerker schrieb:Fix:
10.-13.01. Saalfelden "Skifahrer-Betriebsausflug" (2 Tage SHL, 1 Tag Schmittenhöhe, 1 Tag Hochkönig)

Aha... du bist also der Schuldige! Jetzt weiß ich, warum ich im Hotel Hindenburg nichts mehr bekommen habe...Stäntn schrieb:OH OH OH an dem Wochenende sind wir auch mit dem Fußballverein in Saalfelden (Hotel Hindenburg) und fahren Sa/So in SHL![]()
Das ist das härteste Wochenende des Jahres... vielleicht sieht man sich auf der Megaalmich glaube wir sind nicht sooo schwer zu erkennen
![]()
Was heißt hier offtopic das ist schließlich mal konkrete Saisonplanung hier!!!Kerker schrieb:Sorry, kurz nochmal offtopic...
Aha... du bist also der Schuldige! Jetzt weiß ich, warum ich im Hotel Hindenburg nichts mehr bekommen habe...Stäntn schrieb:OH OH OH an dem Wochenende sind wir auch mit dem Fußballverein in Saalfelden (Hotel Hindenburg) und fahren Sa/So in SHL![]()
Das ist das härteste Wochenende des Jahres... vielleicht sieht man sich auf der Megaalmich glaube wir sind nicht sooo schwer zu erkennen
![]()
Da sieht man sich sicher mal - können ja was ausmachen für ein gemeinsames Weizen-Foto![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen