Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
das wär auch n land zum auswandern...
!1. Frage: welches Gebiet dort oben hat bereits geöffnet
2. Frage: welcher Flughafen ist dort in der Nähe
3. Frage: welche Fluglinien fliegen dorthin?
4. Frage: wieviele Lifte/pistenkm sind dort offen?
GMD schrieb:AUFHÖREN! Das ist ja nicht zum Aushalten diese Marterbilder!![]()
Bin ich der einzige, der bei solchen Aussagen leidet?Mathis Drescher schrieb:Ich sage euch, es gibt kein geileres Gefühl als im Oktober aus einem Restaurant zu gehen und die ersten Schneeflocken des Jahres abzukriegen![]()
![]()
![]()
GMD schrieb:Bin ich der einzige, der bei solchen Aussagen leidet?Mathis Drescher schrieb:Ich sage euch, es gibt kein geileres Gefühl als im Oktober aus einem Restaurant zu gehen und die ersten Schneeflocken des Jahres abzukriegen![]()
![]()
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen