sirgalahead
Massada (5m)
In Flachau wird ebenfalls ordentlich beschneit, und dass sogar bis fast ins Tal! Auf der Weltcupabfahrt fehlen vielleicht die letzten 300m.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Aus heutiger Sicht wird am Sonntag, 2.12.2012 die "Rote 8er" mit Abfahrt bis zur Mittelstation geöffnet. Ein Skischaukeln Richtung Flachau ist möglich.
!! Ab DI, 4.12. Rote 8er Gondel mit Talabfahrt und Flying Mozart mit Abfahrt bis zur Mittelstation geöffnet !!
Auch wenn das Off-Topic ist: Versuch mal "abload" - da bekommst du auch gleich die Codes, die du im Forum verwenden musst.Tippei schrieb:das Video hab Ich gemacht ! Ich film alles von Schneekanonen bis zu LiftenHOFFE es gefällt euch ? Ich war seit Donnerstag jeden tag skifahren, ging wirklich super !
Wenn Ich wüsste wie man Fotos hochladen kann, könnte Ich Fotos hochladen !?
lanschi schrieb:Nachdem das Echo auf Berichte aktuell ohnehin relativ gering ist, mache ich mir jetzt für den gestrigen Tag in Filzmoos auch keine großen Mühen...
Lothar schrieb:lanschi schrieb:Nachdem das Echo auf Berichte aktuell ohnehin relativ gering ist, mache ich mir jetzt für den gestrigen Tag in Filzmoos auch keine großen Mühen...
Ich lese Berichte sehr gerne, poste da aber nur in Ausnahmfällen was. Klar, ich könnte auch einfach nur "danke" schreiben, für die Lesbarkeit des Threads finde ich das jedoch nicht so toll, daher lasse ich das in der Regel.
Ich würde jetzt an Deiner Stelle nicht davon ausgehen, dass Berichte nicht dankbar angenommen werden, ich glaube eher einigen geht es wie mir.
, ich oute mich auch mal als fast immer Leser aber Nieschreiber ( was soll ich auch schreiben Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen