Ich habe mir bei dem Titel eh überlegt. Das kann man noch immer ändern.
Bezüglich Ranking: schwer zu sagen. Sagen wir es so, ich würde alle noch einmal besuchen, die Entscheidung ist dann von Wetter, wann man zuletzt irgendwo war, abhängig.
Obdach hat eine super Piste, als wir da waren war, aber die Hälfte von der Hauptpiste für Training reserviert (war auch am weitesten):
Modriach ist wirklich nur um frische Luft zu schnappen, der Schlepper ist ziemlich langsam, aber für 2 Stunden geht es (und es ist sehr nah).
Sommeralm Holzmeisterlifte, da sind die Pisten genial, breit, nicht zu steil, nicht zu flach. Nur die Lifte sind langsam.
Teichalm Lifte: hat mir sehr gut gefallen, man muss aber früh da sein, weil später sehr viel los ist. Der schnelle Lift, hilft auch. Inzwischen sind jetzt alle 3 Pisten offen, also müssen wir nochmal hin.
Gaberl: die beste Pistenpräparierung. Wir waren da 2x. Am Samstag laufen beide Lifte, der langsame und schnellere. Am Montag aber leider nur der langsame Lift.
Salzstiegl: sehr gute Pisten. Schnelle Lifte, breite Pisten. Bei so einem Gebiet fehlt nur ein Sessellift.
Weinebene: da bin ich auch ein bisschen nostalgisch. Als Kind war ich da öfter und es gefällt mir einfach. Aber mit Abstand am meisten los.

. Wie beim Salzstiegl: es fehlt ein Sessellift. Für mich das schönste Panorama.
Wie du gesehen hast ist die Antwort ziemlich kompliziert und ich kann einfach ein Ranking nicht geben.
Sorry für mein Deutsch.
LG, Jure