Hiermit eröffne ich feierlich das Sammeltopic Schwarzwaldhochstraße für die Saison 2013/2014. Am 23. November 2013 gingen die ersten Skilifte in Betrieb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Jedenfalls sollte man für solche Aktionen immer ein altes Paar Ski habenATV schrieb:Heb nicht ab vom Acke ohne deinen Tacker...Das macht aber nicht wirklich spass oder??
![]()

Whistlercarver schrieb:Und bei uns hat man sich nicht getraut obwohl ich sagen würde es ein bisschen mehr Schnee gehabt hätte.
Whistlercarver schrieb:Was auch noch erstaunlich ist sind die relativ vielen und junge Skifahrer in Unterstmatt.
Whistlercarver schrieb:Während es in Oberkirnach selbst am Kesselberg letzte Woche blank war hatten wir in Schönwald auf den Winterseiten fast überall noch eine geschlossene Schneedecke. Weis jetzt nicht genau wie es nach dem walzen ausgesehen hätte, aber ich denke mal ohne walzen wäre deutlich weniger Dreck am ersten Tag durchgekommen wie auf den Bildern von Harzwinter.
WackelPudding schrieb:Ja stimmt, da ich hier jetzt neu dabei bin, ich hab halt die Bilder im Internet hochgeladen, und hier im Forum hab ich dann halteingefügt, aber irgendwie klappt das nicht, ... Was hab ich da falsch gemacht?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen