Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Genau, die habe ich auch noch nie offen erlebt. Ich denke auch, dass hier die 60er mit der 61er verwechselt wird. Drum auch der (bezüglich 61 irrelevante) Hinweis auf den Skibus.horst_w schrieb:Seid ihr sicher, dass ihr die 61er und nicht die 60er meint?
Die 61er ist die Verbindung von der Talstation Muller/Grivaleabahn zur 60er.
Ich war in den letzten Jahren jede Saison mehrmals in Ischgl und hab die 61er noch nie offen erlebt.
Gruß
Horst
Wenn Du mit dieser Zeitangabe die Woche vom 16.12.2013 bis 22.12.2013 meinst, dann muss ich Dir widersprechen. In dieser Woche war auch die Grivaleabahn nicht in Betrieb und der einzige Rückweg von der Oberalp/Alp Bella führte über die Mullerbahn.waikiki83 schrieb:Also ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie die Woche vor weihnachten letztes Jahr offen war.
ski-chrigel schrieb:Genau, die habe ich auch noch nie offen erlebt. Ich denke auch, dass hier die 60er mit der 61er verwechselt wird. Drum auch der (bezüglich 61 irrelevante) Hinweis auf den Skibus.horst_w schrieb:Seid ihr sicher, dass ihr die 61er und nicht die 60er meint?
Die 61er ist die Verbindung von der Talstation Muller/Grivaleabahn zur 60er.
Ich war in den letzten Jahren jede Saison mehrmals in Ischgl und hab die 61er noch nie offen erlebt.
Gruß
Horst
Ja, eben WEIL die 61 in die 60 reingeht und nur die 60 ins Tal geht, wo der Skibus startet, macht mir der Hinweis auf den Skibus den Eindruck, dass 61 und 60 hier verwechselt werden. Aber egal, Bus hin oder her, darüber dass die 61 sehr selten offen ist, scheint Konsens zu herrschen.markman schrieb:die 61 geht doch in die 60 rein, daher ist der Hinweis mit dem Skibus sicher doch recht sinnvoll !!!
horst_w schrieb:So, vor ein paar Tagen bin ich endlich einmal die 61 gefahren.
Eine schöne, abwechslungsreiche Piste. Wenn man nach Compatsch runter will, die deutlich bessere Alternative als das lange Flachstück von der Alp Trida raus.
Horst
christopher91 schrieb:Ab dem Zusammenschluss dann aber nur noch Ziehweg oder sehe ich das falsch? Bin leider noch keine von Beiden gefahren.
Die erste Tafel versüßt dann schon die Bergfahrt.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen