Seilbahnjunkie
Mount Everest (8850m)
Ich fände es gut wenn das Spiel einen Sandkastenmodus bekäme, damit ich einfach mal ein Schigebiet bauen kann ohne auf die Wirtschaftlichkeit gucken zu müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Tribal schrieb:Also ihr meint so wie Bei Rollercoaster Tycoon 3? Ach ja was ist jetzt eigenltlich mit dem Game? Wann Und wo kann man es dann kaufen?
Gruß -=[Tribal]=-
Diese Frage wurde hier im Forum schon einige Male gestellt und bis jetzt wurde sie auch noch nie konkret beantwortet.Aber wann kommt es warscheinlich auf dem Markt?
Das Spiel sollte als Freeware erhältlich sein. (Ausser die Verantwortlichen haben in der Zwischenzeit die Meinung geändert.)Und wo kann ich es erwerben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen