Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

Quelle: facebook𝗗𝗮𝗺𝗮𝗹𝘀 𝘄𝗶𝗲 𝗵𝗲𝘂𝘁𝗲! 𝗡𝘂𝗿 𝗵𝗮𝗯𝗲𝗻 𝘄𝗶𝗿 𝗵𝗲𝘂𝘁𝗲 𝗺𝗼𝗱𝗲𝗿𝗻𝗲𝗿𝗲 𝗧𝗲𝗰𝗵𝗻𝗶𝗸𝗲𝗻 - 𝗷𝗲𝗱𝗼𝗰𝗵 𝗱𝗶𝗲 𝗵𝗮𝗿𝘁𝗲 𝗔𝗿𝗯𝗲𝗶𝘁 𝗯𝗹𝗲𝗶𝗯𝘁 𝗱𝗶𝗲𝘀𝗲𝗹𝗯𝗲.
Als die erste Säntisbahn in den 1930er-Jahren gebaut wurde, mussten die Tragseile mit einem sogenannten Vorseil mühsam auf den Berg gezogen werden. Heute nutzen wir die bestehenden Seile, um die neuen mittels spezieller Muffen zum Gipfel zu ziehen.
Was sich jedoch nicht verändert hat: die beeindruckende Arbeit der Monteure in schwindelerregender Höhe. Tag für Tag leisten sie Grossartiges, oft unter anspruchsvollen Bedingungen, damit wir am Ende sicher und bequem auf den Säntisgipfel schweben können.
Ein grosses Dankeschön und Respekt an alle, die mit ihrem Können, ihrem Mut und ihrem Einsatz dieses Projekt möglich machen!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen