Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Dominik123 schrieb:
An waren, zumindest zeitweise alle außer Große Büre.Niester Riese schrieb:An waren sie wohl bei den "üblichen" Anlagen: Poppenberg, Kleine Büre und Sürenberg.
judyclt schrieb:Die Winterberger Aktion ist zwar mutig, aber wenn jetzt wirklich 5 kalte Nächte kommen und dazu noch Naturschnee kommt schon was zusammen.
Willingen kann ich verstehen. Da fehlt es an Wasser und Schlagkraft.
Hibbe schrieb:Hätten wir gerade Weihnachten wäre bei aktueller Schneelage übrigens wohl nahezu Vollbetrieb in Winterberg![]()

Sauerland_6_CLD schrieb:Obwohl ich ja immer recht patriotisch zu "meinem" Sauerland eingestellt bin muß ich doch jetzt mal eine Ärgenis anführen.
Da liegen am kahlen Asten 25 cm Schnee, die Printmedien haben auf der Titelseite den ersten Schnee der Saison und auch der WDR hat schon berichtet und was tun unsere Liftbetrieber?
Nichts!
Einfach garnichts!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen