Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Stephan F. schrieb:Mutig wieviele Kanonen da in Betrieb sind, bis Weihnachten sind noch gut 6 Wochen.
Leute, das ihr euch immer an Weihnachten orientieren müsst...
Saison geht von Dezember bis März, heißt, das es in einem guten Winter völlig normal ist das die Lifte Anfang Dezember schon laufen.
So, das sind dann auf einmal nur noch 3 Wochen bis dahin..
Außerdem sind die Temperaturen für nächste Woche schon wieder runter gerechnet worden.
Und bei dem was jetzt an Kunstschnee zusammen kommt, kann ich mir nicht vorstellen das da nichts von übrig bleiben soll..
Zu guter letzt noch ein altbekannter weiser Spruch:
Wer wagt der kann verlieren, wer nicht wagt der hat schon verloren.
In diesem Sinne, auf einen guten Winter.
kaldini schrieb:Wer nun die Schneeanlage nicht einschaltet, hat auch erstmal keine Kosten! (so viel zu wer wagt gewinnt...)
chrissi5 schrieb:Stephan F. schrieb:Mutig wieviele Kanonen da in Betrieb sind, bis Weihnachten sind noch gut 6 Wochen.
Leute, das ihr euch immer an Weihnachten orientieren müsst...
Saison geht von Dezember bis März, heißt, das es in einem guten Winter völlig normal ist das die Lifte Anfang Dezember schon laufen.
So, das sind dann auf einmal nur noch 3 Wochen bis dahin..
Außerdem sind die Temperaturen für nächste Woche schon wieder runter gerechnet worden.
Und bei dem was jetzt an Kunstschnee zusammen kommt, kann ich mir nicht vorstellen das da nichts von übrig bleiben soll..
Zu guter letzt noch ein altbekannter weiser Spruch:
Wer wagt der kann verlieren, wer nicht wagt der hat schon verloren.
In diesem Sinne, auf einen guten Winter.
Wahrscheinlich nicht. Denn Menschen sind nun einmal so gestrickt, dass sie glauben, was sie hören wollen. Das ist beim Wetter nicht anders als in der Politik. Sonst würde wohl auch niemand mehr zur Wahl gehen, weil er die falschen Versprechungen durchschaut.sir_ben schrieb:Ob es sich dieses Jahr im Sauerland-Thread ENDLICH MAL RUMSPRICHT, dass Wetterprognosen für mehr als 5 Tage reines Kaffeesatzlesen sind?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen