Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Skimarkus schrieb:Danke Dir für die Info. Vielleicht regnet es dieses WE mal nicht, dann machen wir uns auf den Weg.
Also Montag und Dienstag war es verglichen mit der Hochsaison natürlich leer, aber bei weitem nicht so verwaist, dass ich annehmen würde, dass nicht einmal die Betriebskosten gedeckt wären. Ich hätte mit weniger Betrieb gerechnet als letztlich war.sir_ben schrieb:Skimarkus schrieb:Danke Dir für die Info. Vielleicht regnet es dieses WE mal nicht, dann machen wir uns auf den Weg.
Ich frage mich ja schon, warum Winterberg mit Gewalt bis Ende März auflässt... Da war die ganze Woche über trotz Sonnenschein nix los, das kann doch nie die Betriebskosten decken..?
:lol: vielleicht ein Flüchtling..oder ein Holländer..judyclt schrieb:Wer ist eigentlich für die Verschriftlichung der aktuellen Situation auf der HP des SLK verantwortlich? Das tut ja weh.
Und was ist mit der Zeit dazwischen?Es werden sich bis mindestens 31. März Lifte drehen. Ab 1. April stehen die Lifte still.
- es findt kein Flutlichtski mehr statt
Neologismus aus Attraktionen und AngeboteDie Sommerrodelbahnen im Skiliftkarussell Winterberg stehen zurzeit still. Geplanter Start der Sommerattrangebote ist Ostern.
Einen wechselhaften Winter mit sehr unterschiedlichen Auswirkungen für die einzelnen Skigebiete bilanziert die Wintersport-Arena Sauerland. Zwischen Dezember und März besuchten gut 700.000 Skifahrer, Rodler, Langläufer, Winterwanderer und Besucher der zahlreichen Events die Region. Die Hochzeit der Wintersportangebote erlebten die Gäste im Februar.
Auf jeden Fall! Ich war selbst überrascht, dass man da - ohne aufs Gras auszuweichen - drüber kam.Marmotte schrieb:Schneebrücke 2 sollte man aber nur nüchtern befahren, ziemlich schmal und kurvig...![]()
Gesagt, getan: https://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=45&t=61638manitou schrieb:Leute - holt die Ski wieder aus dem Keller - es ist komplett weiss in Willingen & Winterberg!![]()
snow*Uwe schrieb:Und nochmal Schnee..?.Am Sonntagmorgen könnten nochmal ein paar weiße Flocken auf dem Ettelsberg und dem Kahlen Asten bei 0 bis +2 Grad fallen.Vielleicht reicht es sogar für eine angezuckerte Überraschung.
"NEIN, DIESE SCHNEE-VORHERSAGE IST NICHT EINGETROFFEN"
(Dafür hat es im Hochschwarzwald nochmals 5 - 8 cm geschneit.)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen