Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
GIFWilli59 schrieb:Liegt das denn daran, dass Schnee auf den Bäumen und Wiesen in der Umgebung liegt oder daran, dass es "früher" (Welcher Zeitraum auch immer damit gemeint ist) immer 5-6 Wochen durchgehend >50 cm Naturschnee lagen?
Hibbe schrieb:Lässt sich nur nachvollziehen wenn man sich selbst seinem Hobby mit voller Leidenschaft hingibt. Ein großartiges Gefühl!
Genau, Montag und Dienstag Abend.sir_ben schrieb:In Willingen wurde Schnee vom Sonnenlift zum Ritzhagen verbracht, Dorfwiese hat den Betrieb eingestellt...
Hibbe schrieb:Gefühlt schauen gerade sämtliche Mittelgebirge auf Winterberg wenn ich die Kommentare hier lese![]()
Das stimmt. Montag oder Dienstag hatte ich im Lift noch ein Gespräch in der Richtugn gehört:judyclt schrieb:Außerdem kann ich nur wiederholen, dass Pisten sich nicht automatisch schlecht fahren, nur weil sie braune Stellen haben. Eis und plötzliche
Wechsel in der Beschaffenheit sind deutlich nerviger und verursachen auch mehr Verletzungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen