Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
bastian-m schrieb:aber: Winter is coming! Ich schwör!![]()
judyclt schrieb:Wie zu befürchten war: Sobald große Niederschlagsmengen kommen, ist es natürlich wieder zu mild für Schneefall. Sonst wäre heute gefühlt schon ein halber Meter gefallen so wie es schüttet.
Dominik B. schrieb:jetzt wird am ettelsberg und K1 auch unten beschneit.... warum man auch immer heute morgen erst damit startet ??? das wäre ja auch die Ganze Nacht übergegangen.
Ski betrieb werden sie dort bestimmt nicht hinbekommen, aber auf Vorrat zu beschneien um beim nächsten schnei Fenster schnell agieren zu können wäre um diese Jahreszeit doch sinnvoll.
Ich hatte eine ordentliche Portion der Schneekanonen auch auf meinem Auto - und das steht in 2km Entfernung im Stryck. Der Wind hat viel vereitelt.Hibbe schrieb:Ich habe das heute tagsüber nicht beobachtet aber wir hatten halbwegs starken Westwind. Da landet am Köhlerhagen und Ettelsberg eigentlich alles was östlich der Pisten angeordnet ist direkt in der Heide. Generell vermute ich wird es dort nicht wirklich viel gebracht haben.
judyclt schrieb:Hoffentlich wird das was. Nicht einmal Dorfwiese oder Ritzhagen für Anfänger wäre schon bitter über die Ferien. Da gehen nicht nur Einnahmen flöten.
judyclt schrieb:Hoffentlich wird das was. Nicht einmal Dorfwiese oder Ritzhagen für Anfänger wäre schon bitter über die Ferien. Da gehen nicht nur Einnahmen flöten.
judyclt schrieb:Vorstellen kann man sich viel, aber aus Erfahrung lernt man und daher fürchte ich eher wie sir_ben die übliche Prozedur: Schnee ist angesagt und am Ende ist nach Weihnachten doch wieder alles grau.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen