Ich fahre vom 27.12 - 05.01 nach Winterberg (zum ersten Mal in den Weihnachtsferien). Wir werden in Winterberg in Fußnähe zur Piste wohnen, sind aber mit dem Auto da und deswegen mobil. Wir werden ein Skipass der Wintersport Arena kaufen und wollen uns auch hauptsächlich dort aufhalten.
Ich weiß, dass es zu der Zeit sehr voll sein wird. Jetzt habe ich ein paar Fragen ( vielleicht hat ja jemand Erfahrungen):
- Wie voll wird es genau? (Wartezeiten) --> Ich war schon häufiger in den Weihnachtsferien in Österreich und kenne dort auch Wartezeiten von 10-15min oder auch mal mehr. Kann man die Wartezeiten vergleichen?
- Gibt es vielleicht Tage, an denen es nicht so voll ist? (Neujahr?)
- Gibt es auch in den Ferien ein Unterschied zwischen Wochenende und Werktag?
- Wird es eher vor Silvester oder nach Silvester leerer sein?
Auf meiner Liste stehen auf jedenfall: Winterberg, Willingen, Neuastenberg und Altastenberg (Hunau, abends)
- Welche Gebiete sind wie gut besucht?
- Wann kann man welches Gebiet am besten besuchen?
- Gibt es noch andere empfehlenswerte Gebiete?
so das waren alle Fragen
Vielleicht kann mir ja der eine oder andere was dazu sagen. Vielen Dank schon mal im Vorraus!
mfg groundy
Ich weiß, dass es zu der Zeit sehr voll sein wird. Jetzt habe ich ein paar Fragen ( vielleicht hat ja jemand Erfahrungen):
- Wie voll wird es genau? (Wartezeiten) --> Ich war schon häufiger in den Weihnachtsferien in Österreich und kenne dort auch Wartezeiten von 10-15min oder auch mal mehr. Kann man die Wartezeiten vergleichen?
- Gibt es vielleicht Tage, an denen es nicht so voll ist? (Neujahr?)
- Gibt es auch in den Ferien ein Unterschied zwischen Wochenende und Werktag?
- Wird es eher vor Silvester oder nach Silvester leerer sein?
Auf meiner Liste stehen auf jedenfall: Winterberg, Willingen, Neuastenberg und Altastenberg (Hunau, abends)
- Welche Gebiete sind wie gut besucht?
- Wann kann man welches Gebiet am besten besuchen?
- Gibt es noch andere empfehlenswerte Gebiete?
so das waren alle Fragen
Vielleicht kann mir ja der eine oder andere was dazu sagen. Vielen Dank schon mal im Vorraus!
mfg groundy
, nachdem ja der Weihnachtsbetrieb letztes Jahr ins Wasser gefallen ist.